Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Regen!

und bis zum 03.11. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Für mich als Mitbesitzer eines Hundes ist das Thema im Herbst quasi ein Selbstläufer und gerade in der letzten Woche habe ich gefühlt immer was mit Regen gemacht, wenn ich mit Gassigehen dran war.

Ich weiß nicht, ob man es durch die Windgeräusche gut erkennt, aber auch am letzten Sonntag bei unserer Seerunde waren wir bei leichtem Regen unterwegs:

View this post on Instagram

A rainy and stormy sunday walk #samthefamilydog #nature

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

Sam, der Familienhund hat gegen leichten Regen nichts auszusetzten, aber wenn es schüttet wie blöd (und er seinen Notfallregenmantel angezogen bekommt) sieht er immer aus, als würde er im Kopf schon die Folteranzeige für den Tierschutz schreiben.
Und meine ‚Singing-in-the-rain‘-Gesangs- und Tanzeinlagen sind ihm auch nicht ganz geheuer, von daher muss ich mir wohl was anderes als Beitrag zu ‚Mach was…mit Regen‘ einfallen lassen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. CraMERRY schreibt:

    Meine Beschäftigung mit „Regen“ läuft üblicherweise auf sich auf- und ab-Regen hinaus. Idealerweise lasse ich mich am liebsten von etwas an-Regen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Das ist aber nicht gut für den Blutdruck! Versuchs mal mit dem Motto: ‚Ach was resch isch misch noch uff! Gießkann‘ raus un Wasser druff!‘ 😉

    Gefällt 1 Person

  3. rina.p schreibt:

    Unsere mögen den Regen gar nicht – die Hündin noch nie und der Rüde, seit er älter ist auch nicht mehr – ich werde dann immer verachtenswert angeschaut und es fehlt nur, dass sie mir mit den Pfoten einen Vogel zeigen..hihihi…
    Ich hab eine kleine Mini Geschichte. https://wp.me/p8qB43-6GS

    Liebe Grüsse

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Rina: *lol* das kann ich mir gut vorstellen!
    Danke für’s Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  5. rina.p schreibt:

    Immer wieder gerne. :-):-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.