Musik am Samstag #93

Diese Woche habe ich mich öfter mal gefragt, wieso ich eigentlich nichts Anständiges gelernt habe und an einem Tag geisterte ständig ‚Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!‘ durch meinen Kopf.
Aber zum Glück ist nun erstmal Wochenende und am Montag sieht die Welt sicher schon wieder anders aus.
Für alle Fälle werde ich aber trotzdem den folgenden Song wieder in mein Musikprogramm für unterwegs aufnehmen, der bringt es nämlich erstens großartig auf den Punkt und bringt mich zweitens auch immer etwas runter.

Habt alle ein schönes WE und laßt euch nicht ärgern!!!

‚Just like a pill‘ – Pink

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag #93

  1. suzy schreibt:

    Die neue CD von Pink soll sehr gut sein!
    Ich habe es mehr mit dem Spruch …..Irgendwas mit Prinzessinnen….und Königinnen ziehen ihr Schwert
    irgendwie kämpft faru doch permanent gegen etwas oder?
    Schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I ask myself that all the time — why didn’t you study computer programming or accounting?

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich hab sie hier liegen, hab aber noch nicht wirklich reingehört :/
    „Nur Prinzesschen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert.“ ??? Das mit dem Kämpfen stimmt schon, aber wenn es um Vorgesetzte geht, kann man leider nicht immer sein Schwert ziehen *seufz*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: well my answer to that question would be: I am to bad at math 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    well, there is that 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.