Musik am Samstag #92

Da sich in meinen Social Media feeds gerade ziemlich viel um die Frankfurter Buchmesse dreht, habe ich mich inspirieren lassen, lasse heute mal ein paar Lieder rund ums Lesen und Bücher hier und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Diese Lehrer sind meiner Meinung ziemlich cool:

Can’t Stop The Reading : Teacher Parody of Justin Timberlake’s Can’t Stop The Feeling

Bei diesen Schülern sind die Bücher los:

‚Bookloose‘ – Dowell Middle School

Diese Kleinen wissen auch schon, wo es lang geht:

Read a book! – First graders at Lynbrook Elementary School

Und natürlich dürfen auch Bibliothekare nicht fehlen, denn:

‚It’s all about those books!‘

Der Klassiker unter den musikalischen Bibliothekars-Videos:

Librarians do Gaga

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag #92

  1. CraMERRY schreibt:

    Kann das sein, dass in dem ersten Video überproportional viele Bilderbücher gelesen werden? 😂

    Like

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Bildsprache zu lesen ist halt ein Fach für sich – frag mal nen Kunsthistoriker 😉

    Like

  3. Esther schreibt:

    Ha! Tolle videos! Kennst Du dieses Loki fan video? Er will nicht gestört werden beim Lesen…

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Hahaha, nein das kannte ich noch nicht. Man muss ihn einfach gern haben 🙂 Vielen Dank fürs Verlinken!!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..