Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #31 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Sonnenblumen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Wolken’.


Nell hat einen ganz breit gefächerten Post zum Thema geschrieben und auch noch einen Gastpost ihrer Twitterfreundin @U2Bellydancer mit wunderbaren Fotos veröffentlicht.

rina.p hat auch fotografiert, genau wie Suzy.

Die Pö hat eine Bildergeschichte kreiert und meine Geschichte findet ihr hier.

Vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Ich bin immer noch erkältet, von daher kann es gut sein, daß ich jemanden vergessen habe.
Darum sage ich schonmal vorsorglich ’sorry‘ und bitte darum per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid zu geben, damit ich nachverlinken kann!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit Regen!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 03.11. – viel Spaß!!!

Alle Bilder in diesem Post lassen sich übrigens durch Anklicken vergrößern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #31 und neues Thema

  1. rina.p schreibt:

    Diese Wolkenbilder sind echt einfach traumhaft. LG

    Liken

  2. Die Pö schreibt:

    Boooooaaaaah, so viele schöne Wolkenbilder! Toll!
    Und jetzt Regen … hmmmmm, da muss ich glaube ich wirklich sehr in mich gehen….

    Liken

  3. suzy schreibt:

    Der Regen passt zum Oktober und november 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @rina.p: Danke schön. Wir hatten aber auch wirklich viele tolle Wolken in unserem #Machwas-Zeitraum!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Pö: Danke, war ein toller Wolkenmonat und der Familienhund ist auch immer froh, wenn ich nicht versuche ihn abzulichten 🙂
    Im Zweifel einfach rausstellen und dabei ein Video vom Nass werden drehen :mrgreen: Ich übernehme allerdings keine Haftung für evtl Krankentage oder Apothekenrechnungen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, auf jeden Fall. Aber am kommenden WE soll es ja nochmal sommerlich werden – ich bin gespannt!

    Liken

  7. rina.p schreibt:

    Das stimmt. Das sieht aber auch toll aus 😊

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Mach was mit – Regen – Der Schlüsselmeister – Geschichtszauberei

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.