Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Wolken!

und bis zum 06.10. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Kaum hatte die Poe das neue Thema bekannt gegeben, tat der Wettergott alles, was in seiner Macht steht, um uns zu unterstützen und produzierte lauter tolle Wolken.
Morgens

View this post on Instagram

Morning vibes #nature #clouds #peacefulmoments

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

und mittags.

Helle

View this post on Instagram

Sunday walk #nature #bluesky #clouds

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

und dunkle

View this post on Instagram

Thunderstorm in the making? #nature

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

Und weil heute Samstag ist, darf natürlich auch Musik passend zum Thema nicht fehlen – Ole!!!!!

Also, rafft euch auf und MACHT WAS!!!! (Bitte das Verlinken oder Twittern nicht vergessen, damit wir euch nicht vergessen 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Herrje, Dieter Thomas Kuhn…da werden tatsächlich Erinnerungen wach. Ich habe ihn sogar live erlebt. Wie peinlich, aber es war auch sehr unterhaltsam 🙂 .

    Liken

  2. suzy schreibt:

    Diesmal mache ich mit 🙂 Danke fürs erinnern!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Mach was…..mit Wolken! | silverbluelining

  4. Herba schreibt:

    @Bette: Mit Brusthaartoupet? *kicher* Ich finde in gewissen Situationen können Schlager echt nett sein, das muss Dir daher nicht peinlich sein!

    Gefällt 1 Person

  5. Natürlich. Ihn gibt es doch nur mit, oder :D?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.