Bild des Tages

Die Wettervorhersage für heute war eher trüb, also hatte ich geplant, die Füße hochzulegen, zu lesen und endlich mal die lange überfälligen Blogposts zu ‚Angels in America‘ und ‚Dunkirk‘ zu schreiben.
Aber Konzentration scheint heute nicht zu meinen Kernkompetenzen zu gehören, also war ich zwei Stunden draußen und jetzt werde ich ein paar Serienfolgen anschauen, bis die ersten Hochrechnungen da sind und dabei ein bißchen die Drei auf dem Foto beneiden, die tiefenentspannt ihren Sonntag verbringen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.