Musik am Samstag #90

Diese Woche war es stellenweise schon richtig herbstlich mit Frühnebel, Regen und dann aber auch wieder Sonnenschein.

Am Arbeitsplatz war es wegen Urlaub und Krankheit stellenweise etwas ’spannend‘, aber die Urlaubsentspannung scheint immer noch zu wirken und ausgedehnte Spaziergänge nach Feierabend sorgen weiterhin dafür, daß ich mich nicht wirklich streßen lasse – yeay!!!
Und mit dem Lesen klappt es zur Zeit auch endlich mal wieder wunderbar – Doppelyeay!!!!

Meine Playlist wird gerade auch wieder etwas ruhiger und so ist ‚Calm after the storm‘ auf meinem Smartphone gelandet und begleitet mich beim Pendeln.

Habt alle ein schönes Wochenende, genießt den Sonnenschein, wo ihr welchen findet und vergeßt mir das Wählen am Sonntag nicht!

‚Calm After The Storm‘ – The Common Linnets

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag #90

  1. Melanie schreibt:

    Ein ganz tolles Lied. Schade, dass die Common Linnets nur zweite beim Grand Prix wurden. Allerdings höre ich das Lied öfters im Radio als das vom Sieger Conchita Wurst. 😊
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 😃

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Melanie: Danke!!!
    Mir war gar nicht bewußt, daß das ein Grand Prix Song war…

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Schönes Lied, höre ich immer wieder gerne 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.