Musik am Samstag #89

Diese Woche war ich öfer mal sentimental – vielleicht weil es draußen so trüb und nass war und der Sommer sich verabschiedet.
Und wenn dann auch noch sentimentale Musik lief, wurden die Augen zumindest feucht.
So einen Moment hat mir der Schauspieler Owen Teale mit seinem Gesang beschert.
Daher möchte ich davon einen kurzen Ausschnitt seiner Version der walisischen Hymne „Calon Lân“ teilen und euch damit ein schönes Wochenende wünschen!

Owen Teale – „Calon Lân“

Eine Chorversion von „Calon Lân“

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.