Bild des Tages


Herbstkrokus – was es alles gibt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich liebe Herbstzeitlosen. Unsere Waldwiesen stehen voll davon 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Nette: Bei uns habe ich die so noch nie gesehen. Umso größer war die Überraschung und Freude, als ich die kleinen Farbtupfer am Sanstag auf einer Waldwiese entdeckt habe.

    Gefällt 1 Person

  3. linnetmoss schreibt:

    An autumn crocus? I know these exist, but it looks like Easter 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @linnet: It sure does!

    Gefällt 1 Person

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Auf den Waldwiesen bei uns wachsen sie seit Jahrzehnten, ich kann mich noch daran erinnern, sie an Wandertagen mit der Grundschule gesehen zu haben 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Nette: ich habe vorhin das Bild bei Instagram gesehen – wirklich schön!

    Gefällt 1 Person

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, gell? Nur giftig 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Zum Glück muss ich nicht mehr alles anfassen 🙂
    Bei uns sind sie schon alle wieder verschwunden 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.