Musik am Samstag #88

Seit Donnerstag bin ich nach 2 1/2 Wochen Urlaub mit absoluter Entschleunigung und Seele baumeln lassen bis zum Abwinken wieder in den Alltag zurückgekehrt.
Noch bin ich ausgeschlafen, entspannt und guter Dinge und kann auch über kleinere Pannen beim Pendeln, am Arbeitsplatz oder privat gelassener hinwegsehen.
Passend zu meiner ‚Rückkehr‘ wünsche ich Euch mit Westernhagen und seinem Song ‚Ich bin wieder hier‘ ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Wieder hier – Westernhagen

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #88

  1. Servetus schreibt:

    I’m glad that’s your mood. I wish I could have that much aplomb all the time, too.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Me too. I wish it would last forever but in one or two weeks I will be back to my normal self and the zen mood will be gone *sigh*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

