Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #30 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit 7‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Sonnenblumen’.

Rina.p hat gedichtet.

Heike zeigt, wie man einen Sonnenblumenstrauß selber machen kann.

Guylty hat sich zu einem wunderbar fröhlichen Pocket Shrine inspirieren lassen.

Luscinnias Beitrag findet ihr hier und Esthers Beitrag hier

Die Pö hat gebacken und meinen Beitrag findet ihr hier.

Danke an alle alten und neuen #MachWas’er fürs Mitmachen!!!!

Und nun verkündet Pö das neue Thema:

Die Pö bloggt

Sorry, heute keine Zusammenfassung eurer Ergebnisse. Ich hab nicht nur daheim kein Internet, sondern bin auch grad im Urlaub…In einer meist netzfreien Umgebung und auch in der Ferienwohnung kein WLAN.

Deswegen also nur eine kurze Verkündung des neues Themas

Bis zum 06.Oktober heißt es

Mach was mit Wolken

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #30 und neues Thema

  1. Pingback: Mach was…..mit Wolken! – Ich lese

  2. rina.p schreibt:

    Kreativ war ich diesmal nicht – aber immer wenn ich unterwegs war, hat mich der Himmel mit tollen Bildern verwöhnt. Hier meine Wolken. LG

    http://wp.me/p3Nl3y-7kx

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

