Der erste Trailer für die zweite Staffel von ‚Berlin Station‘ ist da

Leider US only

aber Fangirls finden ja meist einen Weg und kennen den ein oder anderen Trick 17
Ich weiß allerdings nicht wie lange YT braucht, um das Ganze zu sperren, also am besten schnell anschauen!!!

Und ein paar Screencaps (zum Vergrößern anklicken) – dazu fällt mir ein: #DerBartMussWech!!!






Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der erste Trailer für die zweite Staffel von ‚Berlin Station‘ ist da

  1. Elanor schreibt:

    Danke! Gut sieht er aus, sogar mit Bart 😉

    Like

  2. nellindreams schreibt:

    Wie, der Bard macht auch mit? Beim Drehbuch?
    🤔 😅😅
    Ich mag den Look! Danke für Clip und Screencaps!

    Like

  3. Luscinnia schreibt:

    Gebt dem Mann was zu essen!
    Danke für die links und Bilder. 🙂

    Like

  4. Guylty schreibt:

    Klein Kleckersdorf 😂… Ich kann den Trailer auf Epix‘ YT auch nicht sehen.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Elanor: Nichts zu danken! Die einen sagen so und die anderen so 😉

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Nell: Der mußte sich umschulen lassen, als er alle Drachen gekillt hatte. Nun ist er Nazijäger in Klein Kleckersdorf 😉
    Ich bin ganz froh, daß die Haare im Trailer nicht ganz so kurz abgehobelt aussehen, wie auf den letzten Bildern, aber ob das dann wirklich repräsentativ ist…..

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Luscinnia: Nichts zu danken, sehr gerne!

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: War das erste, was mir statt ‚Berlin Station‘ einfiel 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. nellindreams schreibt:

    Bei „Bard“ dachte ich zunächst an ganz jemand anderes – den aus Stratford-on-Avon, ganz ohne Drachen-Schnick-Schnack. 🙂

    Like

  10. Esther schreibt:

    Oh, aber ich mag den Bart so gern! Dein letzter Screenshot….lächeln, Bart und Bier… lässt mein Herz schneller schlagen! 🙂

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Nell: *lol* Nun mußte ich kurz überlegen, um welchen Bard es geht….Konnte der gute Willy auch zeitreisen? 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Esther: Lächeln finde ich auch gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. nellindreams schreibt:

    Du glaubst nicht, was der so alles konnte! 😄

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..