Musik am Samstag #86

Ich habe seit Mai aus Gründen wieder vermehrt Kontakt zu Pädagogen und durfte diese Woche dann sogar an meinem ersten Elternabend teilnehmen….

Um von diesen so gesammelten und *Achtung Ironie* rundum wunderbaren Erfahrung *Ironiemodus aus* wieder runterzukommen, benutze ich zur Zeit vor allem das folgende Lied, das man wunderbar laut spielen und dabei so richtig gut mitgrölen kann.

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt gut auf Euch auf!!!

Legendary – Welshly Arms

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..