Disney’s „DuckTales“ ist wieder da

Amüsanterweise habe ich in den letzten Wochen an verschiedenen Stellen öfter mal über den Disneyclub gequatscht, der in Deutschland die Original-DUcktales zeigte.

Nun gibt es eine Neuauflage mit einem prominenten Sprecher für Dagobert Duck aka Uncle Scrooge.
Kein Geringerer als David Tennant spricht die megareiche Ente und sein schottischer Akzent paßt einfach wunderbar!

Leider gibt es wohl noch keinen deutschen Starttermin aber the Gunslinger hat hier schonmal seinen Eindruck zur Pilotfolge geschildert.

Hier gibt es einene offiziellen ‚First Look‘

Hach ja, ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn wieder die Titelmelodie – in neuem Gewand, aber immer noch erkenn- und mitgröllbar – ertönt!
‚Ducktales – uhu!!!‘

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Disney’s „DuckTales“ ist wieder da

  1. TheGunslinger82 schreibt:

    Ach, der gute alte Disney Club…schön wars.

    Liken

  2. nellindreams schreibt:

    David Tennant IST Scrooge McDuck! Nie könnte ich die synchronisierte Fassung anschauen…

    Liken

  3. linnetmoss schreibt:

    Haha! Brings back some childhood memories 🙂

    Liken

  4. suzy schreibt:

    Mit meinen Kindern habe ich das stundenlang gekuckt….
    .

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Gunslinger: Jaja, die gute alte Zeit :mrgreen:

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Nell: Ja, das geht mir auch so, Tennant macht das wirklich großartig! Aber ich liebe seinen schottischen Akzent ja sowieso ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @linnetmoss: It does, doesn’t it!?!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Das ist auch wirklich eine tolle Kinderserie!!!

    Liken

  9. nellindreams schreibt:

    Ich auch! 😍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.