BÄHM!!!

Ich blättere eher gelangweilt das Festbuch eines örtlichen Gesangsvereins durch, das zu einem aktuellen Jubiläum erschienen ist und dann macht es BÄHM!!!! und ein bekanntes Gesicht schaut mich unerwartet von einem mir bisher unbekannten Bild an.

Aus Deiner wilden Zeit hast Du mir nie viel erzählt und zu den wenigen Bildern aus der Zeit hast Du dich auch nie groß geäußert.
Ein paar nette Geschichten haben Deine besten Freunde geteilt, seit Du nicht mehr da bist.

Wenn Du hier wärst, würdest Du jedes Bild des Buches genau anschauen, schmunzeln, Dich an die abgebildeten Menschen erinnern, aber Du bist nicht hier…

Danke an die Person, die das Foto für die Festpublikation zur Verfügung gestellt hat!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BÄHM!!!

  1. Guylty schreibt:

    Ich finde diese total überraschenden, unerwarteten Konfrontationen immer toll. Quasi eine freudige Überraschung 🙂

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I never know what to do with these moments of sudden revelation / information. I wish I had asked more questions. But I never knew I would have these questions.

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Ein kleiner ’shock to the system‘ aber auch schön… 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich eigentlich auch, aber an manchen Tagen ist es einfach etwas viel Emotion.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Me too!!! Thankfully I can ask my uncle (Papas older brother) some of my questions and we had some interesting talks recently but in the end it is not the same *sigh*

    Gefällt 1 Person

  6. blaupause7 schreibt:

    Oh, dieses Gefühl kommt mir bekannt vor… Dann und wann tauchen Bilder von meinem Oktober ’16 verstorbenen Mann auf, wenn ich nicht damit rechne, und dann bin ich für einen Moment wie erstarrt. Trotzdem lege ich sie sorgfältig in einem Ordner ab, in der Hoffnung, dass es nicht ganz so weh tun möge wie zu Beginn, als ich von heute auf morgen alleine war.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @blaupause7: 😦 Das tut mir so leid! Wenigstens war es bei meinem Vater absehbar, auch wenn man vermutlich nie richtig vorbereitet ist…

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.