Vermischtes

Die letzten acht Tage waren sowohl vollgepackt als auch anstrengend und ein wenig nervenaufreibend.
Aber zum Glück gab es ein paar nette Dinge, die für Ablenkung gesorgt haben und die dank Smartphone auch in irgendeiner Form festgehalten wurden.
Daher lasse ich euch ein paar Schnappschüsse da und wünsche ein schönes Wochenende!

Das Schmunzelmonster

Gute Leseunterhaltung

Bewegende Kunst, die mich immer zum Lächeln bringt, wenn ich daran vorbei gehe

Mega-leckeres Essen in netter Gesellschaft

Großartiges Theater im Kino, das mich noch lange beschäftigen wird (ich hoffe, ich höre bald auf von dem Engel zu träumen!)

Und die Erinnerung des Universums, daß die Hoffnung immer zuletzt stirbt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vermischtes

  1. Servetus schreibt:

    oh, man. I finally found a place around here that does the NT Live broadcasts (about 40 mi drive) and then promptly forgot about Angels in America. Shoot. The director on those two shows is the producer for the Yael Farber play we’re curious about …

    Like

  2. Morgen Luft schreibt:

    Ich fürchte, Sam muss ich mitnehmen ❤

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Serv: 😦 Would have loved to hear your thoughts about it! Have you ever seen it on stage?
    I liked this production of AiA but I haven’t seen the play before before so it is difficult to draw conclusions about the director and his producer skills…

    Like

  4. Herba schreibt:

    @MorgenLuft: Ich füchte, das geht nicht – automatische Wegfahrsperre wird bei diesem Modell serienmäßig mitgeliefert 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    No, unfortunately. Only read it.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Serv: :/ doooooooof!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..