Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit 7!

und bis zum 26.07. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Mir geistert seit der Verkündung dieses Themas ständig der Liedtext von ‚Über sieben Brücken mußt Du gehn!‘ durch den Kopf.
Ansonsten ist mir bis dato relativ wenig dazu eingefallen, daher habe ich mich heute Morgen mal aktiv nach ein wenig Inspiration umgesehen. Mal schauen, wohin mich das kreativ bringt!

Inspiration?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Guylty schreibt:

    Hier, noch ein bisschen Recherche für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Faulen

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @rina.p: Danke schonmal fürs Mitmachen!

    Gefällt mir

  4. rina.p schreibt:

    Immer wieder gerne 😊😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

