Das Erste eröffnet sein Sommerkino heute mit ‚The Imitation Game‘

Und da ich den Film, den ich als Originalversion im Kino gesehen habe sehr mochte, möchte ich dafür unbedingt Werbung machen!!!

Die Besetzung ist mit Benedict Cumberbatch, Keira Knightley ,Rory Kinnear, Mark Strong, Matthew Goode, Allen Leech und Charles Dance ebenso eindrucksvoll wie gelungen und die beeindruckende und zugleich tragische Geschichte des brillianten Wissenschaftlers Alan Turing ist es wert, erzählt und gesehen zu werden!!!!

Hier könnt ihr meinen Kuck-Eindruck nachlesen und hier geht es zur ARD-Infoseite.

ANKUCKEN!!!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Erste eröffnet sein Sommerkino heute mit ‚The Imitation Game‘

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Für den Film schalte ich ausnahmsweise auch einmal wieder den Fernseher an. Auch wenn ich ihn lieber im Original sähe 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Nette: Und? Wie hat er Dir gefallen?

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Sehr gut, war ja auch noch Allen Leech dabei 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Stimmt, der hatte da auch ne kleine Rolle, über den hatte ich mich im Kino damals auch gefreut 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

