ZDFneo zeigt ab heute Abend die sechste Staffel von ,Death in Paradise‘

Gefühlt zum ersten Mal seit ich blogge, hat mein Frühwarnsystem was Ausstrahlungstermine im deutschen Fernsehen angeht, versagt.
Daher kommt dieser Programmhinweis auf die neue Staffel von ‚Death in Paradise‘ ziemlich kurzfristig :/

Das Polizeiteam von Saint Marie ermittelt wieder und muss unter anderem den Mord an einem Vulkanologen und an einem Cricket-Spieler aufklären.
Außerdem gibt es einen Klippensturz, der als Selbstmord, Unfall oder Mord eingestuft werden muss und wegen dem Mord an einem Touristen wird nicht nur auf der Karibikinsel, sondern auch im fernen London ermittelt…

Die sechste Staffel von ‚Death in Paradise‘ geht nach dem altbewährten Strickmuster vor und verbreitet Urlaubsstimmung und gute Laune, gepaart mit typisch britischem Krimiflair.
Die bekannten Figuren werden, mal mehr mal weniger, konsequent und plausibel weiterentwickelt.
Kris Marshall und Co. werden wieder von bekannte Gesichter wie zum Beispiel Natasha Little, Nicholas Gleaves, Monica Dolan und Jason Hughes, die Gastauftritte absolvieren, unterstützt.
Und der Abschied einer Hauptfigur mischt das Team neu durch und bringt ein wenig neuen Schwung.
Und auch wenn mich dieser Abschied traurig gemacht hat, mochte ich diese Staffel sehr gern und werde auch weiterhin treu und brav einschalten, wenn die Gute-Laune-Titelmelodie dieser Serie erklingt!

Death in Paradise bei ZDF neo
Death in Paradise bei der BBC
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s