Arte zeigt morgen ab 20.15 Uhr ‚4 Könige‘

Und da ich diesen deutschen Film wirklich sehr mochte, möchte ich dafür gerne etwas Werbung machen!

Es spielen tolle junge, deutsche Schauspieler wie Paula Beer, Jella Haase, Jannis Niewöhner und Moritz Leu, aber auch gestandene Schauspielkollegen wie Clemens Schick mit.

Der Film hat einige Auszeichnungen gewonnen, unter anderem ‚Bester Film‘ beim Filmfest Rom 2015 und den deutschen Filmpreis für den besten Spielfilm (in Bronze). Außerdem vergab die Deutsche Film- und Medienbewertung das Prädikat „besonders wertvoll“.

TV Movie sagt: „Ein kleines Juwel, eindringlich & intensiv“ und die HÖRZU findet: ‚gelungen‘.

Hier könnt ihr meinen Kuck-Eindruck nachlesen und auch einen Trailer anschauen und hier geht es zur Homepage des Films.

Und da das Wetter auch morgen wohl eher bescheiden bleiben wird, gibt es eigentlich keine Ausrede, also ankucken!!! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s