Richard Armitage filmt ‚Berlin Station‘, Staffel 2 in Berlin

Ich schließe aus der Kombination von Haarschnitt, Jacke und Schuhe, daß Daniel Miller irgendeine rechtsradikale Gruppe infiltrieren könnte.
Wieso Hector da auch noch rumtanzt, versteh ich zwar nicht so ganz, aber ich bin sicher, daß die Macher schon erklären werden, was der Zuschauer darüber denken soll

Dieses Bild mit einem Statisten (?) gefällt mir viiiiiiiiiiiiiiel besser als das gefilterte neue Selfie und der lächelnde, bärtige RA erinnert mich irgendwie an den Summer of love.
Ich bleibe aber trotzdem dabei: #DerBartmusswech!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Richard Armitage filmt ‚Berlin Station‘, Staffel 2 in Berlin

  1. Guylty schreibt:

    Also, in dem Selfie von heute hat er eindeutig längere Haare. Die Frage ist jetzt, welche Fotos älter sind. Hat er das Selfie noch auf Halde gehabt? (Wahrscheinlich vor Wochen schon tagelang Selfies geschossen, bis ihm eins gefallen hat *muhahaha*). Ansonsten schätze ich auch, dass Daniel Miller nun sein deutsches Blut in einer Undercover-Aktion unter ner Horde Rechtsradikaler unter Beweis stellen muss. Wusste gar nicht, dass Bärte da erlaubt sind…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Richard Armitage filming and so on | Me + Richard Armitage

  3. Servetus schreibt:

    It seems like today’s selfie could have been taken on the same day as the „quick draw“ picture — same outfit, similar background? Anyway, several of us thought that he had something in his hair for those pictures.

    Gefällt mir

  4. Vielleicht ist das gar kein Statist, sondern sein „Bart-Vorbild“. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Fatima schreibt:

    Thank you! Thank you! Thank you!

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    Ich stimme dir zu #DerBartmusswech und es ist viel ansprechender als die unseligen Selfies 🙂
    Das Foto oben ist vielversprechend ❤

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Die Vorstellung, daß er tagelang Selfies produziert, erheitert mich gerade ungemein *kicher*
    Mmmmh, klischeehalber sind Vollbärter am rechten Rand sicher eher nicht gern gesehen, aber Steinhauer wird sich sicher was dabei gedacht haben 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Serv: The ‚quick draw‘ picture?
    I have no idea but this selfie looked a bit weird and a bit to filtered for my liking

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Bette: Das kann natürlich auch sein, auch wenn es den Bart schon länger gibt als das Vorbild 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Fatime: My pleasure!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, mir gefällt besonders das Bild mit dem Statist, da wirkt er so entspannt und zufrieden und zieht nicht so ne komische Schnute wie auf dem Selfie

    Gefällt mir

  12. Sowieso, aber manchmal kommt man erst am konkreten Beispiel auf Ideen 😉 .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s