Bild des Tages


Summerfood

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Bild des Tages

  1. letternwald schreibt:

    Oh, sieht gut aus, letztens noch drüber gesprochen, dass Leute ja auch diese Kombi als Salat essen … Guten Hunger!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Ist das etwa Melone mit Käse???????? 😱

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Hallo letternwald und danke für Deinen Kommentar!
    Ich habe das zum ersten Mal in einem Pub in London an einem heißen Sommertag gegessen, war total begeistert über die ungewöhnliche Kombination und seitdem gibt es das öfter mal wenn es warm ist.
    Danke schön, warm wie immer sehr lecker 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Jup, Wassermelone mit Schafskäse, ein wenig Olivenöl und etwas Pfeffer – megalecker und superleicht, wenn es draußen warm ist.
    Hab ich zum ersten Mal während des ’summer of love‘ in London gegessen 🙂

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Oha, der letzte Satz geht jetzt natürlich total in die Wunde 😂. Summer of Love = unwiderstehlich. Aber Käse? = widerlich *hust*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Ganz ehrlich, wenn ich durch meine Zöliakie nicht etwas eingeschränkt wäre, hätte ich das vermutlich auch nie bestellt, aber die Kombination aus süßer Melone und salzigem Schafskäse schmeckt wirklich gut. Es sei denn man mag keine Melonde oder Schafskäse, dann ist das natürlich nichts 🙂

    Gefällt mir

  7. Guylty schreibt:

    Ich müsste das mal ausprobieren mit Melone und gegrilltem Haloumi. Den lass ich mir als Caseophob noch gerade gefallen…

    Gefällt mir

  8. Servetus schreibt:

    I love this salad — a similar recipe was published in the New York Times in 2012 and it was one of the only thing that tempted mom to eat at all that summer. Watermelon, feta and mint. There’s also a variation: watermelon, tomato, mint with balsamic vinegar that we like.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Haloumi ist der Käse, der beim Essen quietscht, oder? 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Ja, das glaub ich. Einfach, leicht und lecker, gerade wenn es heiß ist!

    Gefällt 1 Person

  11. Guylty schreibt:

    😂 genau der. Hab ich gestern gerade wieder gegessen. Legga.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Lecker ist er, aber als ich ihn das erste Mal gemacht habe, dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, weil er so gequietscht hat *lol*

    Gefällt 1 Person

  13. Carly Quinn schreibt:

    Yumm!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Carly: I am not a big fan of the bearded look but I love the pic with the Thorin lookalike

    Gefällt 1 Person

  15. Carly Quinn schreibt:

    lol, I was talking about the salad?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s