Musik am Samstag #80

Bei einer Blogaktion am letzten Donnerstag ging es um die besten Filmsoundtracks.
Ich hatte leider weder Zeit noch Muße dabei mitzumachen, habe aber einige Posts dazu gelesen und seitdem geht mir das folgende Stück aus dem ersten Soundtrack, den ich mir selbst gekauft habe, nicht mehr aus dem Kopf – auch nach knapp 23 Jahren immer noch wunderschön!

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!

Die Ludlows aus ‚Legenden der Leidenschaft‘ – James Horner

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag #80

  1. „Legenden der Leidenschaft“ ist ein wundervoller Film und der Soundtrack ist immer noch mein Lieblingssoundtrack. Würde mich einer spontan fragen, ob ich einen Score singen könnte, wäre es immer das Thema aus diesem Film.

    Gefällt mir

  2. KellyDS schreibt:

    I’ve always loved this song, especially the violin part at the end. I had a string quartet play at my wedding and I asked if they could play this song. only one of them knew it though (the violin player) and so they didn’t but he played it for me, informally, as the others where packing their instruments away. it was beautiful ❤

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Bette: Ja, das finde ich auch, auch wenn ich ja eigentlich ein Happy-End-Junkie bin. Aber dieser Film hatte es mir direkt angetan – ganz großes Kino mit tollen Schauspielern vor wunderschöner Kulisse.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @KellyDS: Wow, that sounds wonderful!!! What a special memory that must be.

    Gefällt mir

  5. Ganz deiner Meinung. Ich war damals im Kino hin und weg und obwohl ich kein Fan von Brad Pitt bin, liebe ich Tristan.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Bette: Kein Fan von Brad aber von Tristan beschreibt es ziemlich gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

