Ab 4.6. zeigt die ARD die vierte Staffel von ‚Sherlock‘

Sendetermine sind:

So, 04.06.17 | 21:45 Uhr
Mo, 05.06.17 | 21:45 Uhr
So, 11.06.17 | 21:45 Uhr

 
In der vierten Staffel wird es zwischen Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) schwierig und mehr als eine Figur wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.
 

Ich mag diese vierte Staffel sehr gerne, auch wenn es manchmal ziemlich abgedreht wird.
Vor allem den Sherlock aus Folge 2 hätte ich knutschen können und Mrs. Hudson ist in dieser Staffel SO großartig, genau wie der Kurzauftritt von jemanden, der sich eigentlich schon aus der Serie verabschiedet hatte.
Und sollte die vierte auch die letzte Staffel sein, dann ist den Machern meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss gelungen, den ich mir sicher mal wieder anschauen werde!

Weitere Infos mit Videos und Interviews findet man auf der ARD-Seite zur Serie.

Sherlock bei der BBC
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine (mit Wiederholungen)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ab 4.6. zeigt die ARD die vierte Staffel von ‚Sherlock‘

  1. Klasse! Ich warte schon sehnsüchtig und war zu geizig bei Amazon Geld auszugeben. Ich freue mich. 😀

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Es wird Zeit, dass ich die 3. Staffel fertigschaue. Nicht, dass sie mir nicht gefällt, ich bin halt nur selten bereit, 1,5 Stunden potenzielle Lesezeit zu opfern. Aber es wird wirklich Zeit 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Stephie: Zum Glück hat sich die ARD nicht so viel Zeit mit der Ausstrahlung gelassen! Ich wünsche schonmal ganz viel Spaß beim Anschauen!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Das kann ich gut nachvollziehen, Serienfolgen in amerikanischer Länge kann ich auch besser einschieben, als welche mit Spielfilmlänge. Aber ich bin auch froh, daß sie so ein Format wie Sherlock nicht in so kurze Folgen gepreßt haben, da sind die Briten zum Glück sehr flexibel 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Ja, ich finde die neue Flexibilität bei Serienfolgen echt super!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s