Eine Fortsetzung von ‚Tatsächlich Liebe‘ für den Red Nose Day

Ich glaube, es gibt nur wenig Menschen, die den Film ‚Tatsächlich Liebe‘ (Love Actually) nicht kennen und es schlug relativ hohe Wellen, als bekannt wurde, daß es eine Fortsetzung geben würde.

Ich hatte auch Sorge, daß der wunderbare Film durch eine zweitklassige Fortsetzung entzaubert werden würde und war beruhigt, als ich erfuhr, daß es nur eine Kurzversion für die Charity-Aktion ‚Red Nose Day‘ werden würde.

In Großbritannien wurde der knapp viertelstündige Film schon vor einigen Wochen gezeigt, in den USA war es an diesem Wochenende so weit und NBC hat das Ganze offiziell auf dem sendereigenen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Nicht alle Stars sind wieder dabei, weil der Tod von Alan Rickman manche Erzählstränge nicht fortführbar machte, aber schaut es euch einfach selbst an:

Red Nose Day Actually

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Eine Fortsetzung von ‚Tatsächlich Liebe‘ für den Red Nose Day

  1. CraMERRY schreibt:

    Hach, wie nett 😍 Aber der gute Hugh hat ganz schön Federn gelassen…… 😁

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    The Love Thing.. …
    Nein wie schön! Wunderbar ich liebe es! Gelungene Fortsetzung- Danke !
    Aber Patrick dempsey ist neu oder?

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Nachdem Trump Präsident geworden ist kann Hugh grant jetzt doch Prime Minister werden Oder? Kann nur besser werden

    Gefällt 1 Person

  4. CraMERRY schreibt:

    @suzy: Dempsey ist neu und sie hat ihn sich richtig, richtig verdient 😁

    Gefällt 2 Personen

  5. suzy schreibt:

    @cramerry ja du hast recht. Sie hat ihn sich verdient. Aber das vorherige Exemplar war auch echt schnuckelig. Nur dass da der Bruder permanent mitmitschte. Aber der ruht offensichtlich in frieden

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    @Suzy: der Schnuckel war trotzdem ein Depp!

    Gefällt 2 Personen

  7. KellyDS schreibt:

    I cried at the Liam Neeson/son part, I’m such a sap! 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Ich schaue mir das vorerst nicht an. Ich liebe Tatsächlich Liebe sehr und mag es ohne Alan Rickman nicht sehen. Für mich sind die Geschichten mit dem Film erzählt, ich benötige keine Fortsetzung. Zumindest bis auf Weiteres.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Tja, wir werden eben alle nicht jünger *lol*

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, der ist neu, genau wie Kate Moss

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich glaube nur, daß Hugh nie auf die Idee käme, sowas zu versuchen. Aber besser als Trump wäre er bestimmt!

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @KellyDS: Naaaaaa, you’re not! It sure was cry-worthy and so cute! :*

    Gefällt mir

  13. Esther schreibt:

    Süß, süß, süß!! Und Colin kann immer noch kein Portugiesisch… 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, armer Mann! Aber ich glaube seine Frau findet das eher lustig 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s