Der erste Trailer zur 7. Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist da

Ich finde das sieht gut aus Hach, ich freu mich drauf

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der erste Trailer zur 7. Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist da

  1. CraMERRY schreibt:

    Sehr schön. Aber wo ist Brienne?

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    ja das sieht sehr gut aus!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Geiler Trailer….
    Das wird richtig gut abgehen 🙂

    Like

  4. Melanie schreibt:

    Hach, ich mich auch! 😊

    Gefällt 1 Person

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Bin auch sehr gespannt 🙂 Aber Briennes Abwesenheit in dem Trailer gefällt mir auch nicht.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Im Norden mit Sansa (im Trailer sitzt sie bei circa 0:51 hinter Jon am Tisch)

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: DAS glaub ich auch 🙂

    Like

  8. Wortman schreibt:

    Sind wir schon mal zu zweit 🙂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Nette: Sie ist nicht abwesend, nur gut versteckt (siehe meine Antwort an CraMERRY)

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Du, ich und 50 Millionen andere 🙂

    Like

  11. Wortman schreibt:

    Mindestens 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. nettebuecherkiste schreibt:

    Ah, da bin ich ja beruhigt 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..