Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #27 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit dem Osterhasen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Statuen oder Statuetten’.

Dazu hat rina.p gebastelt.

Esther berichtet über ihre eigenen Statuen.

Die Pö hat ein eigenes Rätsel zum Thema kreiert und meine Kurzgeschichte findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 13.06. – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #27 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    DAS SCHAFF ICH NICHT!!!
    Ich brauch alleine ein halbes Jahr um mich für ein Lied zu entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Die Poe schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Herba fasst di Ergebnisse von Mach was mit Statuen zusammen und verkündet das viel zu schwierige neue Thema!

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    I’m with Die Pö — that’s hard!!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Babbel net! Wenn mir was zu Statuen einfällt, kannst du dir auch was zu nem Lieblingslied aus den Rippen leiern ;P

    Gefällt 2 Personen

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Hard but hopefully not impossible! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Die Poe schreibt:

    Aber zu welcheeeeeeeeeeeeeeeeem?!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Poe: Zu dem, das dir als erstes durch den Kopf geht! Ist doch logisch 😎

    Gefällt mir

  8. Die Poe schreibt:

    oh….das wird unschön….spontaner Satz zum ferd war: Soll ich auf nen Jutebeutel schreiben: Mama, kannst Du mich anholen, weil ich scheiße gebaut hab und machtlos bin?
    Oder soll ich Fiesta del Sexo drauf schreiben?
    ….Also ich überlege lieber nochmal….

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Poe: Du könntest es auch Schlagerlastig aufbauen und für dat D. einen Ti-Amo-Gedächtnis-Beutel klöppeln :mrgreen:
    VERDAMMT! Nu hab ICH das als Ohrwurm im Kopf *grummel*

    Gefällt 1 Person

  10. Die Poe schreibt:

    Ach, es muss nicht MEIN Lieblingslied sein! 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Poe: Oder wie wär’s mit:
    ‚Diiiiiiiiiiirty Baaaaaaaaaaaabe!
    You see these shackles
    Baby I’m your slaaaaaaaaaaaave!‘ *kicher*

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Poe: Doch eigentlich schon, aber so oft wie du das immer gesungen hast, bin ich davon ausgegangen, daß es eins ist! 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Die Poe schreibt:

    Laut all meiner Playlist und Mixtapes nicht 🙂 Aber ich werde natürlich etwas finden!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Poe: Also, DAS enttäuscht mich jetzt aber! 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Die Poe schreibt:

    tschuldigung….

    Gefällt 1 Person

  16. suzy schreibt:

    Das dürfte ich doch diesmal wirklich schaffen!
    Poe nimm einfach das was in deinem Auto permanent durchläuft 🙂

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Suzy: Na, da bin ich mal gespannt und freu mich drauf!

    Gefällt 1 Person

  18. Pingback: „Mach was!“ – Mit einem Lieblingslied – Marcel Michaelsen

  19. Marcel Michaelsen schreibt:

    Nicht ganz Lieblingslied aber immerhin inspiriert von einem Liedtitel hier meine Geschichte (die ich interessanterweise schon mal im Rahmen dieses Mitmachprojekts veröffentlicht habe): https://michaelsenautor.wordpress.com/2017/06/02/mach-was-mit-einem-lieblingslied/

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Marcel: Danke fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

  21. Pingback: Favorite song?? This is impossible | Me + Richard Armitage

  22. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück! – Ich lese

  23. rina.p schreibt:

    Huhu. Eigentlich ist es für mich gar nicht so schwer, da sich meine Playlist seltenst verändert. Ein kleiner Auszug:-)
    Liebe Grüsse

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/06/08/gemeinschaftsblogprojekt-mach-wasmit-einem-lieblingsliedlieblingsmusikstueck/

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @rina.p: Cool, danke fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

  25. rina.p schreibt:

    Gerne – Macht Spass in seinen Lieblingsliedern zu wühlen 😉

    Gefällt 1 Person

  26. Pingback: #Mach was……mit einem Lieblingslied! Teil 1 | silverbluelining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s