Für alle Fans von Tilda Swinton, Tom Hiddleston, Mia Wasikowska, Anton Yelchin, Jeffrey Wright und John Hurt:

Der Bayerische Rundfunk zeigt heute Abend zu vorgerückter Stunde (23.30 Uhr) den etwas anderen Vampirfilm mit einer tollen Besetzung.
Ob der Seehofer DAS weiß beziehungsweise erlaubt hat 😉 :mrgreen:
Wie ich den Film fand, könnt ihr in meinem ursprünglichen Blogpost von 2014 nachlesen:

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Adam (Tom Hiddleston) ist ein Jahrhunderte alter Vampir, der in einer alten, heruntergekommen Villa in Detroit lebt, Musik komponiert und des Lebens überdrüssig ist.
Eve (Tilda Swinton), seine Ehefrau hingegen, lebt zufrieden in Tanger und kommuniziert mit Adam per Internet.
Als sie mitbekommt, wie kurz Adam davor steht seinem Leben ein Ende zu bereiten, reist sie nach Detroit, um ihren Geliebten aufzumuntern, der nicht damit klarkommt, was die Menschen, die er ‚Zombies‘ nennt, ihrem Planeten antun und dass sie selbst sich selbst bzw ihr Blut schädigen.
Eve kann Adam aus seiner Lethargie reißen, doch als ihre jüngere. zügellose Schwester Ava (Mia Wasikowska) in der Villa auftaucht, gerät das mühsam erschaffene Gleichgewicht von Adams und Eves Leben aus den Fugen…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Für alle Fans von Tilda Swinton, Tom Hiddleston, Mia Wasikowska, Anton Yelchin, Jeffrey Wright und John Hurt:

  1. linnetmoss schreibt:

    Amazing cast. I will watch anything with Tom or Tilda!

    Gefällt 1 Person

  2. Hariclea schreibt:

    na irgendwann muss ich mir den auch ansehen, ist igendwo auf meiner Wunschliste bei amazon prime, mal sehen wann es ein passendes bank holiday dazu gibt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Den hatte ich schon vorher auf DVD, war mal was anderes 🙂 richtig gut ❤

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, definitiv sehr anders

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..