Das Beste an diesem Video ist das Gefummel am Auto…

…und das bewegte Lebenszeichen von Mr. Armitage – danke an Emilia Schüle für die flächendeckende Twitterreportage zu den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von ‚Berlin Station‘!

Die Sonnenbrille könnte mir eventuell an Daniel Miller gefallen. Aber zu diesem Haarschnitt sage ich besser mal nichts!
Wollte da jemand den Bart abrasiert und der Haarschneider ist durchgegangen??? Oder war das ein Montagstermin beim Friseur? Schließlich soll es ja auch Montagsautos geben…
Dass Agent Miller hier Kleidung in meiner Nicht-Lieblingsfarbe Grün trägt und ich persönlich diese Schuhe allgemein furchtbar finde, ist dann auch schon wurscht

Oh und jaja, ich weiß: Ich bin furchtbar undankbar, die grünen Klamotten sind sicher gerade der letzte Schrei und überhaupt hab ich das alles falsch verstanden und meinen eigenen Geschmack ins Spiel zu bringen, wenn es ums Fangirlen und Richard Armitage geht, ist vollkommen unangebracht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu Das Beste an diesem Video ist das Gefummel am Auto…

  1. Hariclea schreibt:

    na Grun ist fast meine Lieblingsfarbe und die trainers mag ich auf alle Falle… uber die Frisur sage ich lieber nichts.. furchte wir haben zu viel in S1 daruber geredet wie gut er aussah.. jetzt wird das Gegenteil davon bewiesen

    Gefällt mir

  2. Jetzt hab ich doch glatt „Gefummel im Auto“ gelesen und wer-weiß-was erwartet 😀 , aber das wird sicher noch mehr Leuten so gehen 😉 .

    Gefällt 2 Personen

  3. nellindreams schreibt:

    Die Erkenntnis des Tages ist wohl: Er lebt!
    Ich mag die Puma-Schuhe auch in grün. Sehr casual halt. Und die Frisur in Relation zur Rolle wird hoffentlich auch erträglich sein. 😉
    Bleibt die Frage: Muss ich mir jetzt auch andere Autoputzwerkzeuge zulegen? 😅

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Ich fass es nicht. Da hab ich diesen Tweet von Emilia Schüle gesehen und sogar drauf geantwortet – und überhaupt nicht den Herrn in Grün da drin erkannt. Ich sage nur „Ganzkörpercamouflage“. Echt, diese Jacke und die fiese Frisur sah mir so sehr nach Crew aus, dass ich keinen Blick riskiert habe. Wahnsinn.
    Auf Twitter wird derweil schon schwer spekuliert, dass der üble Haarschnitt ja wohl nur bedeuten kann, dass Miller zusammen mit dem Auto geschrottet wird. Denn das kriegen die mit der Continuity nie wieder anders hin. 😂

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    PS: Bin ich die einzige, die aus unerfindlichen Gründen an Schimmi denken muss?

    Gefällt mir

  6. Servetus schreibt:

    @Guylty — it’s that jacket

    There have been some suggestions that they wanted to draw the German political situation (AfD) into this season. I wonder if he’s supposed to look skinheady? Like he’s infiltrated some group? Just a guess. (If so, we can probably expect more German from him.)

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    In one of the other photos she posted, an extra has an 1889 tattoo on his neck and some kind of crosses that could be German iron crosses … so. But the photo has a bit spoiler in it, so don’t look unless.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hari: Mut zum Nicht-Gutaussehen? *lachen*

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Bette: *Lol* Du bist definitiv nicht allein, eine Freundin fragte bei Twitter vorhin ganz irritiert, ob ich nun Clickbaiting betreiben würde *kicher*

    Gefällt 2 Personen

  10. Herba schreibt:

    @Nell: Nun hab ich nen ganz fiesen Ohrwurm (Lebt denn der alte Holzmichel noch? Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch…) *lol*
    Ich denke nicht, die putzen ja nicht, die machen dreckig 😉

    Gefällt 2 Personen

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Ernsthaft? *ROFLMAO* Dann ist das ein echter Fall von: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉
    Ein wenig verbeulen dürfen sie ihn gerne, aber schrotten bitte erst am Ende 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Schimmi kenne ich nur dem Namen nach und habe nicht eine einzige Folge gesehen, von daher kann ich da keinen weiteren Aufschluss geben, sorry!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, I think so too. Weren’t there pics from filimg in Berlin with German actress Nathalie Wörner as politician?
    Skinheady undercover seems like a good guess! More German sounds promising but hopefully without ‚Sieg heil!‘ and stuff like that!!!

    Gefällt 1 Person

  14. Hariclea schreibt:

    jo, mir hangt der TV Realismus bisschen raus… dafur habe ich die Nachrichten und davon mehr als genung. Habe wenig Bock das selbe auch noch in Fim zu sehen, es wirkt immer lahm und aufgesetzt oder einfach nicht mutig genung. Letzendlich will ich im creative writing was mehr als das was Nachrichten bieten. Ist meine neulich gewonnene Einsicht 🙂 Als ich Last Kingdom, Line of duty und sogar Ferryman neulich sah… grau is boring! Man brauch bisschen Humor, ein Funke von etwas mehr usw sonst wird es langweilg.

    Gefällt 1 Person

  15. Servetus schreibt:

    yeah, I hope in this case Steinhauer et al get some advice from German writers about how to stage / write those scenes. Otherwise they will almost certainly become offensive. (And I don’t know anything about how the laws about Verherrlichung des NS apply to TV productions, but that would be another potential barrier to showing it in Germany …).

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Serv: Do you mean this one from today? The guy isn’t an extra, his name is Jannis Niewöhner, he is a german actor and could be seen alongside Emilia in some of the first pics from the BS-Set she twittert (the guy with the HASS-Tattoo on his hand….) and yes he really looks like a nazi with all the tattos.

    Gefällt 1 Person

  17. Servetus schreibt:

    yeah, that’s one I meant. (I haven’t really been following the Berlin Station tags at all …).

    Gefällt mir

  18. Hui, da bin ich ja froh 😀 .

    Gefällt 1 Person

  19. nellindreams schreibt:

    Ja, klar, DIE machen dreckig. Würde ich ja mit meinem fahrbaren Untersatz nienicht tun. Meist wäre das Gegenteil dringend angeraten. Eventuell hiwr und da auch mit Pinsel…
    Ich hoffe, DER Ohrwurm legt sich bald wieder… 😉

    Gefällt mir

  20. Hariclea schreibt:

    Ich habe ihn auch nur beim 2x richtig hinsehen erkannt und hatte es wohl nie getan wenn Herba hier nicht direkt drauf hingewiesen hatte Ich weiss nicht irgendwie ist nichtmal das Profil erkennbar 😐😕

    Gefällt mir

  21. Hariclea schreibt:

    Je schneller umso besser 😈 hoffentlich machen sie es wenigstens anschaulich

    Gefällt mir

  22. Hariclea schreibt:

    That’s what i thought too some evil doer or other I’m open to try a bit more German to make things more interesting

    Gefällt 1 Person

  23. Hariclea schreibt:

    Indeed they have specific words that are no no …

    Gefällt 1 Person

  24. Guylty schreibt:

    Ich sage dir, ich war entsetzt, als mir das auffiel. Bad fan? Oder einfach nur altersichtig? Ich war dann sofort danach beim Optiker und hab mir gleich mal meine erste Varifocal-Brille verschreiben lassen.

    Gefällt mir

  25. Guylty schreibt:

    Ich hab’s erst nach Perry’s blog post gerafft. Unfassbar. Man ist jetzt schon so auf seine Social Media-Abwesenheit gepolt, dass man ihn nirgendwo mehr erwartet. In der Versenkung verschwunden.

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    @Hari: Für mich ist Realismus okay, so lange mich das Ganze als Medium noch unterhält. Wie Du schon sagst: ein Funke muss da sein und überspringen!

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Serv: It sure will be thrilling for me to see what Steinhauer does with this subject! Re NS-Verherrlichung: I think in Germany a tv show can do nearly everything, there may be controversial discussions afterwards but I don’t think that there was ever an criminal prosecution for that kind of thing….

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @Serv: Neither have I but I follow Niewöhners career loosely and saw pictures from him with the tatts on his instagram account (which are now deleted btw)

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    @Nell: Da müßte frau glatt mal anfragen, ob der Herr in der grünen Jacke mal mit Pinsel zwecks ausgibiger Reinigung vorbeikommen könnte 😉
    Ja, zum Glück war der Ohrwurm schnell wieder weg – einfach nur grausig!

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    @Hari: Ich sag Dir, das macht der komische Haarschnitt! 😉

    Gefällt 1 Person

  31. Herba schreibt:

    @Hari: Aber erschossen wurde er schon. Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen!

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke! Jetzt mußte ich erstmal über den hübschen Pulli lachen 🙂 Aber ja, die Jacke weist schon gewisse Ähnlichkeiten auf!

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    @Guylty: Und dort haben dann die Ratten die Haare zu diesem wundervollen neuen Schnitt abgekaut? *kicher*

    Gefällt mir

  34. Hariclea schreibt:

    tatsachlich hatte das Ende ja vergessen! na ja mal sehen, Realismus ist da nicht sehr gefragt der Hector treibt sich da ungestort rum und kann mir kaum vorstellen dass das im RL der Fall war nach dem was der angestellt hat!

    Gefällt mir

  35. Guylty schreibt:

    Stimmt. Wer sich in Versenkungen vertieft, läuft Gefahr, von den letzten Hunden gebissen zu werden. Oder so ähnlich…

    Gefällt mir

  36. Servetus schreibt:

    tatts: wow, yeah, I would NOT have posted that in the first place.

    Gefällt mir

  37. Herba schreibt:

    @Hari: Oh nein, sorry! Ich wollte keine bösen Erinnerungen wecken!
    Stimmt, dass Hector weiter mitmischt, finde ich auch etwas fragwürdig

    Gefällt mir

  38. Herba schreibt:

    @Guylty: *Lol*

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    @Serv: Seems like the Emilia Schüle Twitter account that posted the pics and vids was some sort of fake and leaked all the stuff unauthorized….

    Gefällt 1 Person

  40. Servetus schreibt:

    Wow.

    Gefällt mir

  41. Herba schreibt:

    @Serv: Wow indeed! I have no idea how the fake account was able to post all the stuff, maybe Schüle was hacked?!

    Gefällt mir

  42. Servetus schreibt:

    I was going on the theory that these new cast members (Keke Palmer, Schüle) hadn’t seen the first season of the show and so didn’t realize that they were spoiling an important question — still probably the case for Palmer, I assume. But maybe this was malicious.

    Gefällt mir

  43. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, I saw all the pics and vids from Schüle as some sort of simple-mindedness but last week her management complaint via Twitter about the fake account and since than I read in the German RA-Forum that Schüle answerd a fans question on Instagram and told there that she isn’t on Twitter, only on FB and Instagram so it seems malicious.

    Gefällt mir

  44. Servetus schreibt:

    that’s a shame.

    Gefällt 1 Person

  45. Servetus schreibt:

    also particularly because it’s someone in the cast or crew, no?

    Gefällt mir

  46. Herba schreibt:

    @Serv: or at least someone from Schüle’s team I guess… :/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s