Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Statuen oder Statuetten!

und bis zum 14.05. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Für mich ist das ganz schön schwierig, weil mir zwar auf Anhieb einige bekannte Statuen wie die Freiheitsstatue in New York, der große Jesus in Rio, Lord Nelson auf dem Trafalgar Square in London oder die Quadriga in Berlin eingefallen sind, ich aber noch keine Eingebung für eine Geschichte passend zum Thema hatte.

Wenn ich irgendwie künstlerisch begabt wäre, würde ich selbst eine basteln, aber da ich weder Bildhauer bin, noch specksteinen kann, fällt das flach.

Und auch das Ergoogeln einer genauen Definition der beiden Begriffe hat mich noch nicht weitergebracht.

Also werde ich die verbleibende Zeit nutzen, meine Lieblingsstatuette (siehe unten) anstarren und auf eine Eingebung hoffen. Denn machen werde ich auf jeden Fall was!!!

‚Der Dirigent‘ – Hans Bäurle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Die Poe schreibt:

    Ich glaube daran, dass du am Ende schon was findest.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Na klar, irgendwas wird mir schon einfallen – hoffentlich zusammen mit einem neuen Thema 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Statues in da house | The Book of Esther

Kommentar verfassen

