Der erste Trailer zu ‚Pilgrimage‘ mit Richard Armitage, Tom Holland, Jon Bernthal und Stanley Weber ist da

Ja, so in etwa habe ich mir das nach den Vorabinfos zum Film vorgestellt.
Ob der ganze Film dann Hand und Fuß hat, wird sich zeigen…und was RA angeht, ist der Trailer nicht wirklich aussagekräftig, aber es ist auf jeden Fall schön, mal wieder was Bewegtes von ihm zu sehen!

Pilgrimage – der erste Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Der erste Trailer zu ‚Pilgrimage‘ mit Richard Armitage, Tom Holland, Jon Bernthal und Stanley Weber ist da

  1. Servetus schreibt:

    It doesn’t look like it will be boring, at any rate. And I was really happy to see him, too.

    Gefällt mir

  2. carlyquinnauthor schreibt:

    It might be all my imagination but his hand grasping a sword again is mightily satisfying!

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ……

    Gefällt 1 Person

  4. linnetmoss schreibt:

    Exciting! He looks fabulous. I am surprised that (for the second-billed actor) he does not have more screen time in the trailer.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Hopefully it won’t be as dark and boring as ‚Black Death‘ with Sean Bean 🙂

    Gefällt mir

  6. Servetus schreibt:

    haven’t seen it but I guess now I won’t, then, lol 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Hi Carly and thanks for your comment!
    Yes, RA with a sword is definitely a sight for sore eyes 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Cramerry: ….von den Haaren von Ritter Rost. Die sehen nämlich ganz schön angekaut aus *lol*

    Gefällt mir

  9. carlyquinnauthor schreibt:

    Here’s to hoping he’s worked on his technique 😬

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @linnetmoss: I registered that too

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Serv: because of the lukewarm reviews or because a dealbreaker surfaced?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Carly: Well he definitely looked better as Thorin than as GoG 🙂 but it seems the outcome is the same anyway 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Servetus schreibt:

    well, if you think it’s boring 🙂 I’ve never been that into Sean Bean and I am frequently frustrated by historical films.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Serv: Ah sorry I thought you talked about Pilgrimage. I really like movies about the middle ages but definitely can’t recommend ‚Black Death‘!

    Gefällt 1 Person

  15. Servetus schreibt:

    oh, oops. No, I am definitely going to see Pilgrimage.

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Serv: Alles andere hätte mich auch schwer gewundert, daher die etwas irritierte Nachfrage 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. suzy schreibt:

    sehr düster und schöne Landschaftsbilder 🙂

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, die Landschaft wurde in den Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, immer gelobt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

