Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #26 und neues Thema

Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit dem Osterhasen’ zusammengefaßt.
Danke an Alle fürs Mitmachen!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

Die Pö bloggt

Sodele, ich verkünde dann mal das neue Mach Was Thema

Mach Was mit Statuen oder Statuetten

Diese Runde läuft bis zum 14.Mai und wie immer dürft Ihr Euch kreativ austoben wie immer ihr das wollt. Fotografieren, schreiben, malen, bildhauern…..was Euch einfällt!
Viel Spaß dabei!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #26 und neues Thema

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.04.17-23.04.17 | Geschichtszauberei

  2. Pingback: Mach Was mit Statuen oder Statuetten – Ich lese

  3. rina.p schreibt:

    Ich habe verdammt lange überlegt. Dann habe ich meine zwei süssen Wächter fotografiert – bisschen mit Fotobearbeitung gepfuscht und nun ja – schaut selbst….hihihi..LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/05/10/mach-was-mit-statuen-oder-statuetten/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s