Vermischtes

…heute ohne Vermischtes

Da ich vergessen habe die für heute geplanten Bilder bei WordPress hochzuladen und mein USB-Kabel für’s Smartphone daheim liegt, bleibt es heute bei einem Foto.

Sonnenuntergang am still gelegten Kiessee
(nicht sichtbar sind die prmpfzig Millionen Mücken, die versucht haben uns zu fressen)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restmittwoch und einen guten (und kurzen Arbeits)-Donnerstag, der uns alle vom langen Oster-WE trennt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vermischtes

  1. suzy schreibt:

    Danke Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Wir hatten Freitag nicht frei… aber jetzt ist das Wochenende da! 🙂 Frohe Ostern!

    Gefällt mir

  3. meikesbuntewelt schreibt:

    Das Bild ist doch ziemlich vermischt … sind Pflanzen drauf, Wasser und Sonne – gefällt mir 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Wow, ich dachte der wäre in allen christlichen Ländern automatisch frei

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Meike: SO gesehen hast Du natürlich absolut recht 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Nicht hier…. wir haben aber stattdessen den 5. Mai (‚Befreiungstag‘) frei.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Ein wirklich guter Anlass für einen Feier- oder besser Gedenktag!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

