Musik am Samstag #75

Ich mag Amy Macdonald. Nicht jedes ihrer Lieder, aber viele. Ich finde sie als Person total sympathisch uuuuuund ich liebe ihren schottischen Akzent, von dem mein Neffe findet, daß das auf gar keinen Fall Englisch sein kann!

Die heutige Musik zum Samstag stammt aus ihrem neuen Album ‚Under Stars‚, das seit Februar diesen Jahres auf dem Markt ist und der betreffende Song wirkt total beruhigend auf mich!

Habt alle ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, daß es in meinen Breiten mal regnet – die Natur und ich würden uns sehr freuen!

‚Down by the water‘ – Amy Macdonald

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag #75

  1. Melanie schreibt:

    Ich mag ihre Musik auch sehr gerne! Muss mir das neue Album mal anhören!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke doll die Daumen!😊
    Liebe Grüße, Melli

    Like

  2. suzy schreibt:

    Ich mag sie auch total gerne und habe die anderen CD´s. Die neue kenne ich allerdings noch nicht 🙂
    Schönes Wochenende!!

    Like

  3. Esther schreibt:

    Ich habe nur das erste Album (welches ich gerne mag!). Ich glaub‘ ich muss da noch was nachholen. 🙂

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Melanie: Danke fürs Daumen drücken, auch wenn es leider nicht geholfen hat! Ich hoffe Du hattest auch ein schönes WE, lG zurück!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Danke, ich hoffe das hattest Du auch!

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Mittlerweile kann man ja richtig gut und komfortabel in die meisten Alben reinhören, das war früher definitiv anders 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..