Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit dem Osterhasen!

und bis zum 15.04. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Mir sind in den letzten Tagen und Wochen auch schon zahlreiche Osterhasen über den Weg gehopelt und ein paar davon lasse ich mal als Motivationsspritze hier:

goldene Schokoladenosterhasen kriegt man zur Zeit ja quasi wie Sand am Meer

Die Plüschvariante mit Notrationskarotte in der Felltasche fand ich persönlich ja besonders knuffig ❤

Die KiGa-Kinder in meiner Heimatstadt durften Holzhasen und die zugehörigen Eier bemalen und die Ergebnisse sind nun überall in der Stadt zu bestaunen

Was macht der Osterhase, wenn er keine Eier ausliefert?
Er sonnt sich 🙂
Aus: „Ooops … I’m so sorry for the truth!“ – Volker März, 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Guylty schreibt:

    Ok. Osterhasen. Ich hab da schon eine Idee… mal sehen. Und am Wochenende habe ich bei der Bremer Bürgerparktombola glatt schon mal einen Schoko-Osterhasen gewonnen. Nur muss ich mit dem Naschen noch bis Ostersonntag warten. Hmph.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Na, da bin ich gespannt!
    Das ist ja wirklich gemein. Aber wie war das mit der delayed gratification ? 😉

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    So ist es. Sechs Wochen verzögerte Erfüllung. Ich werde am Ostersonntag richtig schwelgen können.

    Gefällt mir

  4. Esther schreibt:

    Ich habe noch überhaupt keine Osterhasen-Inspiration… Mal sehen, ob sie da noch was machen lässt…

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Ha! Erfolgsmeldung.Ich hab das Ding heute geschaukelt. Wann soll/muss/darf das gepostet werden? Am Tag selber oder wie?

    Gefällt mir

  6. Pingback: This Day in 201? … | Guylty Pleasure

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Vielleicht fällt Dir ja spontan noch etwas ein…

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Cool!!!! Du kannst es entweder am selben Tag oder auch schon davor posten.

    Gefällt mir

  9. Guylty schreibt:

    Cool. Can’t wait 🐰🥚

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Und ich bin schon sehr gespannt, wen Du mit dem Osterhasen kombiniert hast 🙂

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Mal sehen, vielleicht haue ich den RAPS doch schon heute raus. Macht ja eigentlich keinen Unterschied, wann.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

