Musik am Samstag #74

Für Ende Märt beziehungsweise Anfang April ist das Wetter seit Tagen eigentlich viel zu warm, aber ich genieße die Sonne trotzdem und habe mich gestern total darüber gefreut, daß ich abends um neun nur in Strickjacke mit dem Hund Gassi gehen konnte.
Dazu schoß mir dann spontan ein Lied aus einem Musical durch den Kopf, das ich euch als Musik zum Samstag hier lasse.

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das freundliche Wetter!

‚Summer Nights‘ aus Grease

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #74

  1. Servetus schreibt:

    The weather has been an April Fool all year in 2017 I think. Have a great weekend!

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Serv: thanks, we’ve done a lot more gardening 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..