Musik am Samstag, die Vierundsiebzigste

Für Ende Märt beziehungsweise Anfang April ist das Wetter seit Tagen eigentlich viel zu warm, aber ich genieße die Sonne trotzdem und habe mich gestern total darüber gefreut, daß ich abends um neun nur in Strickjacke mit dem Hund Gassi gehen konnte.
Dazu schoß mir dann spontan ein Lied aus einem Musical durch den Kopf, das ich euch als Musik zum Samstag hier lasse.

Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das freundliche Wetter!

‚Summer Nights‘ aus Grease

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundsiebzigste

  1. Servetus schreibt:

    The weather has been an April Fool all year in 2017 I think. Have a great weekend!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: thanks, we’ve done a lot more gardening 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s