Bärtig in Berlin

Mensch Ritschie!
Für Gesichtspelz ist es hierzulande doch schon viel zu frühlingshaft!!!
Trotzdem irgendwie nett, daß Du wieder da bist und nun bald die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von ‚Berlin Station‘ anfangen
Auch wenn die erste Staffel in Deutschland immer noch keinen Sender und zeitnahen Ausstrahlungstermin gefunden hat Wäre schön, wenn bei den ganzen hierzulande bisher unsichtbaren Projekten bald mal was vorwärts gehen würde Wir werden schließlich alle nicht jünger!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Bärtig in Berlin

  1. Sarah schreibt:

    Nice. Jüngst habe ich bei FB die diskussiopn über irgendwelche Snapchat Bilder gelesen, das der Herr von und Zu nun ein Nasenfahrrad aufsitzen hätte.

    Um Patrick Salmen zu zitieren: wenn mir kalt ist, dann schmier ich ihn mit Shampoo ein und dann nehme ich ein herrliches Schaumbarrrrrt

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Sarah: Jup, war wohl beim ersten Read through für BS:

    Tja, er ist eben nun auch in dem Alter, wo die Arme zu kurz für die Tageszeitung werden :mrgreen:

    Gefällt 2 Personen

  3. CraMERRY schreibt:

    Meintest du nicht bärtig in Bärlin? 😂
    Dient sicher einzig und allein dem Zweck, aufkeimende Falten (Falten?????) zu verbergen 😬

    Gefällt 3 Personen

  4. Sarah schreibt:

    Och ich trag die dinger seit ich für die befähigung einen Personenkraftwagen zu nutzen zu können die vorgeschriebene Untersuchung meiner Augen bezüglich der Sehstärke habe vornehmen lassen müssen. Gibt schlimmeres xD. Fand nur das „OMG er trägt eine Brille“ sehr erheiternd.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Nur, wenn sie auch zusammen nach jeder Probe ‚Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!‘ singen 😉
    Wat’n für Falten? Die vom Porträt in seinem Keller???

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    Falten? Wer hat denn was von Falten gesagt???
    *leise aus dem Hintergrund:“FALTEN, FALTEN“*

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Sarah: Och, ich trage auch Brille seit ich ein KiGa-Besucher war und ja, das OMG in diesem Zusammenhang finde ich auch lustig 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    PÖSE CraMERRY!!!! *Roflmao*

    Gefällt mir

  9. CraMERRY schreibt:

    Ich trage seit 5J Brille und würde mich grds. über ein geäußertes OMG auch mal freuen 😂

    Gefällt 2 Personen

  10. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Och, wenn ich’s nicht vergesse, kann ich das gerne mal beim nächsten Aufeinandertreffen äußern – „OMG! Du? Hier? Mit Brille?“ 😎

    Gefällt 1 Person

  11. Hedgehogess schreibt:

    Brillenschlangen, Brillenschlangen … Hehehehe!

    Gefällt 1 Person

  12. Sarah schreibt:

    Da sieht man man wieder, wie sehr alle unter Entzugserscheinungen litten, dass sogar ein unscharfes SnapChatbild so eine Euphorie auslösen kann – Euphorie, Euphorie!

    Gefällt mir

  13. Hedgehogess schreibt:

    Euphorisch bin ich nicht, aber es ist schon nett, zu wissen, wo der Herr sich rumtreibt.
    Dass er jetzt Lesebrille braucht, ist eine echte Neuigkeit und damit ein Extra-Zückerli. 🙂

    Ich glaube, es sind hauptsächlich die amerikanischen Fans, die wegen der Brille begeistert sind. Irgendwo habe ich mal in anderem Zusammenhang gelesen, dass in Deutschland viel mehr fehlsichtige Leute Brille tragen als in den USA, wo man eher zu Kontaktlinsen greift oder lasert. Brille werde daher dort auch gerne mit Intelligenz asoziiert.
    *Schultern zuck* Keine Ahnung, ob das nicht viel zu sehr vereinfacht ist.

    Gefällt mir

  14. Hariclea schreibt:

    Jo, ich hab mich auch gefreut den Bar wiederzusehen und den Bart auch :-))) Uber die Brille .. na ja, ich finde sie sehr funktionell (um nicht altmodisch zu sagen ;-)) aber da wurde ich als lebenslanger Brillentrager auch anders druber urteilen. Gut eine zu tragen wenn man sie brauch, besser als mit den Augen zu schielen… das macht Falten (bose kicker)

    Gefällt mir

  15. Hariclea schreibt:

    ach und da war neulich die Nachricht dass es BS in den Norden und Spanien und Italien und as weiss ich noch wo geben wird… alles ausser DE und UK! grr!

    Gefällt mir

  16. Hedgehogess schreibt:

    @Hari: Ich hab bisher eigentlich nicht mehr gesehen, als DASS er eine Brille auf der Nase hatte. Zu erkennen war sie nicht.
    Ich vermute allerdings, dass es wirklich nur eine ganz einfache Lesebrille ist, und die sind selten besonders ausgefallen – und für Männer schon gar nicht.

    Der Mann kann froh sein, (noch) nicht ständig so ein lästiges Ding tragen zu müssen. :-/

    Gefällt mir

  17. Elanor schreibt:

    Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen 😉
    Irgendwie gut zu wissen, dass er wieder im Lande ist.

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Sarah: Wobei sich da die Zeiten auch echt geändert haben. In Zeiten vom Hobbitdreh hat man quasi jahrelang nichts gehört oder gesehen, da hat das Fandom es nun echt besser!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ich war gestern der Meinung ich hätte ihn schonmal mit so einem Ding auf der Nase gesehen, bin aber gestern spontan nicht fündig geworden…

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! #DerBartMussWech!!!! 😉
    Och, ich kenne eigentlich viele Männer, die ne Brille nur zum Lesen tragen und dann eine ganz einfach (und billige) aussuchen….und nicht verstehen, daß die Gattin für ein Gestell, das sie immer auf der Nase hat, hunderte von Euros ausgibt :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Hari: Ich habs gelesen und es grummelnd zur Kenntnis genommen 😦

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ich denke mal, daß er gerade im Job eher auf Kontaktlinsen ausweichen würde oder es, wenn möglich, mit ner Laserbehandlung oder OP versuchen würde…..ansonsten gewöhnt man sich ja bekanntlich an fast alles, wenns sein muss 🙂

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Elanor: Da hast Du Recht, aber……der Bart muss trotzdem wech! 😉

    Gefällt mir

  24. Sarah schreibt:

    Tatsache. Ich kenne die langen Wartezeiten von vor 2011 auch noch -allerdings vermisse ich auch irgendwie die Zeit, wo mit Spooks, RH und co irgendwie regelmäßig was zu sehen war und es mir eigentlich kaum auffiel, dass es lange Pausen gab. – Gott ich klinge wohl im digitalen Zeitalter sehr anachronistisch.
    Das stimmt – infos sind schneller da und es gibt was – aber wehe wenn dann mal nix kommt. Ich habe jüngst bei Lee Pace Fans auch wieder mitbekommen: da ist der Mann nun in China und das mehr als einen Monat und schon kommen Fantasien, dass der nun da bleibt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Sarah: Ich weiß was Du meinst! Sowohl mit der Saure-Gurken-Zeit als auch mit der Spooks-Zeit….RH habe ich noch nicht live mitbekommen.
    *lol* Ja, die Phantasie ist so eine Sache – eigentlich eine Gute, aber wenn sei dann mit der Realität kollidiert, kann das schonmal böse enden…

    Gefällt mir

  26. Sarah schreibt:

    okay zuegegeb mit Spooks & RH hatte ich als Schulpflichtiger Teenie ohne Smartphone keine Zeit hatte ständig nach neuen Infos zu suchen.

    Ich sag ja nur: Kopfkino – die oscarreifen Flimklassiker, die jeder erschaffen kann – grandios.

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Sarah: Und ich bin nach wie vor dankbar, daß ich meine Teeniezeit ohne Internet hinter mich gebracht habe! Das wäre viiiiiel zu viel Ablenkung gewesen 🙂

    So siehts aus :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  28. Sarah schreibt:

    =D Muss toll gewesen sein.

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    @Sarah: Manches war sicher einfach entspannter als heute und in vielen Dingen hatte man weniger ‚Druck‘ von außen. Na und gefangirlt wurde noch mit Hilfe von BRAVO und Brieffreundschaften – DAS waren noch Zeiten *lol*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s