Humoriges am Montag

Irgendwie ist heute nicht ganz mein Tag und ich laufe gerade leicht verpeilt durch meinen Alltag.
Daran ist ganz sicher die doofe Zeitumstellung vom Wochenende schuld und ich hoffe, daß sich das bis morgen wieder normalisiert, sonst muss ich einen Erziehungsberechtigten beantragen
Na egal, auf jeden Fall will heute auch das Bloggen nicht so recht funktionieren, also lasse ich euch einfach ein Video hier, in dem eim Mensch das Gedicht „I wandered lonely as a cloud“ von William Wordsworth rezitiert – frei nach dem Motto: Lyrik am Abend, erquickend und labend!

Tilman Birr recites Wordsworth’s „I wandered lonely as a cloud“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Humoriges am Montag

  1. Servetus schreibt:

    OMG. Hilarious.

    Gefällt mir

  2. DoomKitty schreibt:

    Liegt ganz bestimmt an der Zeitumstellung. Geht irgendwie fast allen heute so, mit denen ich gesprochen habe, inklusive mir selbst ^^‘
    Und das Video ist auf jeden Fall lustisch! 😀

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Grandios! Eine Sternstunde der Fohnäätik 😂

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    Lol omg liebe die sehr Britische Entschuldigung zuletzt auch… und ja blode Zeitumstellung yuk hoffentlich morgen besser

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Serv: 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Ich sag Dir: nächstes Jahr nehm ich mir frei!!!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, hat der Bub wirklich sehr schön gemacht *lol*

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hari: DAS ist mir auch aufgefallen, sowohl die Unordnung, als auch die britisch anmutende Entschuldigung 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Uinonah72 schreibt:

    LOL! Klasse. Hab mich allerdings gewundert, warum er sich entschuldigt. Die Unordnung ist mir gar nicht aufgefallen…unser Kinderspielzimmer sieht schlimmer aus 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Damit hast Du auch wieder Recht! Wenn ich nur an das Zimmer von meinem Neffen denke…. *lol*

    Gefällt mir

  11. linnetmoss schreibt:

    He is so cute!!! I love it. And what is Herr Birr’s own accent?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @linnetmoss: He seems to come from the Rhein-Main-Region and has an Hessian accent

    Gefällt 1 Person

  13. Esther schreibt:

    LOL! My fave is the Hessisch one. 🙂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Mine too 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

