Vermischtes

Heute gibt es nur ein paar schnelle Smartphone-Schnappschüsse:

Es kann nie schaden ein wenig Schwein zu haben!

Faszinierende Kunst!!!
Aus: „Terrecotte cinesi von der 48. Biennale in Venedig“ – 2007 – ISBN 978-88-88997-30-8

‚Gibts was zu essen?‘

Eierpfannkuchen mit Marmelade und Puderzucker

Sam, der Familienhund kurz bevor….

….er abhebt.
‚Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg Sam, fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!‘

Astgewusel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vermischtes

  1. Servetus schreibt:

    What are you planting?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Im Moment haben wir nur Erdbeerpflanzen, Rhabarber und verschiedene Küchenkräuter, aber ich bin sicher, daß meine Mutter bald die beiden Hochbeete mit allen möglicen Salatpflanzen bestückt und wenn das Wetter besser wird und wir fertig umgegraben haben, gibt es dann auch im restlichen Nutzgarten auf jeden Fall Salat, Erbsen, Zucchini und Kürbis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s