Musik am Samstag, die Zweiundsiebzigste

Da heute Morgen schon drei Frauen zu diesem Song durch mein Wohnzimmer gehüpft sind und Klamotten anprobiert haben, muss er einfach zur Musik zum Samstag werden, auch wenn Sam der Familienhund offensichtlich kein Fan von Timberlake ist und sich ins Treppenhaus verzog 🙂

Ansonsten bin ich eher durch die letzte Arbeitswoche geschlafwandelt und habe nicht ganz so viel von meiner Umwelt mitbekommen.
Nur über die Sonne und das Wahlergebnis in den Niederlanden habe ich mich wirklich gefreut!

Habt alle ein schönes WE und laßt euch nicht naß regnen!!!

Can’t stop the feeling – Justin Timberlake

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag, die Zweiundsiebzigste

  1. suzy schreibt:

    Ja der Junge kann gute Laune verbreiten 🙂
    Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    Wow, das ist ja ein Gassenhauer. Fantastisch. War mir irgendwie gar nicht so präsent, aber ich hab das jetzt mindestens 5mal in verschiedenen Videoversionen gehört und musste mich schwer bezwingen, hier nicht auch durchs Wohnzimmer zu tanzen… Danke dafür!

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Das Wahlergebnis hier war zwar immer noch zu Rechts für mich aber trotzdem eine riesige Erleichterung!
    Justin Timberlake hat das gut gemacht bei den Oscars. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Mir bis zur Oscarverleihung auch nicht, aber dann wäre ich fast mitten in der Nacht dazu durchs Wohnzimmer gehüpft, konnte mich dann aber doch der Uhrzeit wegen beherrschen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

