Metamorphose


Vor der Verwandlung…

…und danach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Metamorphose

  1. Guylty schreibt:

    😂 Unter Metamorphose hatte ich mir etwas anderes vorgestellt… Arme Fichte. Hält euch das Kleinholz jetzt warm?

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Dachtest Du ich komme euch mit sowas Ausgelutschem wie Ovid? 😉 :mrgreen:
    Wenn es irgendwann trocken ist auf jeden Fall! Mein Neffe freut sich schon aufs Holz hacken – vor allem drückt er sich, aber das ist die eine Sache, die er freiwillig macht *lol*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Wie, was?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

