Metamorphose


Vor der Verwandlung…

…und danach

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Metamorphose

  1. Guylty schreibt:

    😂 Unter Metamorphose hatte ich mir etwas anderes vorgestellt… Arme Fichte. Hält euch das Kleinholz jetzt warm?

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Dachtest Du ich komme euch mit sowas Ausgelutschem wie Ovid? 😉 :mrgreen:
    Wenn es irgendwann trocken ist auf jeden Fall! Mein Neffe freut sich schon aufs Holz hacken – vor allem drückt er sich, aber das ist die eine Sache, die er freiwillig macht *lol*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Wie, was?

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.