Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Wie die Pö ausgerechnet auf

‚Mach was…mit Bibliothek!‘

als neues Blogprojektthema gekommen ist, kann ich mir ja so gar nicht vorstellen 😉 aber ich finde es definitiv cool!!!

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 10.3. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…alles was kreativ ist, ist erlaubt!

Ich wollte Euch für die Erinnerung heute eigentlich mal ganz viele Fotos von Bibliotheken in meiner Nähe präsentieren.
Aber leider hat das zeitlich nicht ganz hingehauen und die Bibliothek meiner Kindheit gibt es nicht mehr, also muss ein Schnappschuss der Bibliothek genügen, in der ich, was Bibliotheken angeht, bisher vermutlich die meiste Lebenszeit verbracht habe.

Als Neubau 'state of the art', aktuell eher Retro Chic :) Aber immer ein Hort des Wissens und des geschriebenen Wortes!

Als Neubau ’state of the art‘, aktuell eher Retro Chic 🙂
Aber immer ein Hort des Wissens und des geschriebenen Wortes!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s