Weisheit des Tages

Die heutige Weisheit des Tages ist jemandem gewidmet, der in den letzten Monaten tapfer Seite an Seite mit mir der Zombieapokalypse standgehalten und nebenbei über meine doofen Witze gelacht hat.
Und da mich nun eine höhere Macht aus unserer ganz eigenen Gruselserie rausgeschrieben hat und sie ohne mich weitermachen muß, möchte ich ihr Folgendes mit auf den Weg geben:

„Lächle!!!
Du kannst sie nicht alle töten!!!“

Ob damenhaft oder...

Ob damenhaft oder…

...leicht irre ist dabei vollkommen egal ;)

…leicht irre ist dabei vollkommen egal 😉

Danke an Giphy für die gifs!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. DoomKitty schreibt:

    ❤ ❤ ❤ Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass dein Spinoff weit weniger gruselig wird (aber eigentlich muss ich das gar nicht, denn gruseliger kann es bei dir bestimmt nicht werden ;D) :*

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Kennst Du nicht die alte Weisheit ‚Schlimmer geht immer!‘ 😉 Auf jeden Fall danke fürs Daumen drücken 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s