Musik am Samstag, die Neunundsechzigste

Gestern habe ich meine Eindrücke zu ‚La La Land‘ geschildert und da mich der Film seit meinem Kinobesuch immer mal wieder beschäftigt, gibt es heute meinen Lieblingssong aus dem Film, der für mich fast perfekt die Stimmung des Films wiederspiegelt.

Habt alle ein schönes WE und paßt gut auf euch auf!!!

‚City of Stars‘ – Ryan Gosling und Emma Stone

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag, die Neunundsechzigste

  1. Servetus schreibt:

    except neither of them can really sing? (wrinkled forehead) … have a great weekend.

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Der Film hat mich leider nicht wirklich einfangen können, aber der Song und die Szene auf dem Pier waren wirklich gut! 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Serv: Ouch! That bad for your perfect pitch? (It was you with the perfect pitch or am I mistaken?)
    For me it’s okay, no Grammy or Tony material, but okay.
    Thanks! I spent a lot of time outside and avoided most of the news, so it was really relaxing 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Schade!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

