Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #24 und neues Thema

Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit der Farbe Gelb’ zusammengefaßt.
Danke an Alle fürs Mitmachen!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue, absolut genial einfache Thema:

Die Pö bloggt

Tatarataaaaaaa Trommelwirbel … das neue Mach Was Thema ist

Bibliothek

library

via GIPHY

Die neue Mach Was-Runde läuft bis zum 10.März. Tobt Euch kreativ zum Thema Bibliothek aus, egal wie. Viel Spaß!

Und Green Day nehmen uns jetzt mit zur Bibliothek

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #24 und neues Thema

  1. Servetus schreibt:

    This is one I can get on board with!

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    Genial einfach? 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Serv: Na, da bin ich mal gespannt!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Ja, ich muss einfach nur das machen, was ich fast heden tag mache und schon hab ich was mit mindestens einer Bibliothek gemacht 🙂

    Gefällt mir

  5. rina.p schreibt:

    Hallo…hier ist meine kleine Bibliotheken Geschichte…LG

    https://geschichtszauberei.wordpress.com/2017/03/01/titel-des-blogbeitrags/

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Rina: Danke fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s