Mach was mit der Farbe Gelb! – Gastbeitrag von CraMERRY

Herba hat aufgerufen und ich fühle mich angesprochen:
Ich fahre nämlich jeden Tag gelb 🙂

img_5752

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mach was mit der Farbe Gelb! – Gastbeitrag von CraMERRY

  1. CraMERRY schreibt:

    Ach Herbaschatz, das war doch wahrlich keinen Gastbeitrag wert 😉 Dachte, du platzierst das in den Kommentaren. Aber dann: danke!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Wow, wusste gar nicht, dass du einen Nebenjob als ländlicher Briefzusteller bei der Post hast. 😜

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Bestgehütetes Geheimnis. Du weißt ja, wer im öffentlichen Dienst arbeitet (und sei er noch so quasi, der öffentliche Dienst), der kommt mit einem Gehalt kaum hin. Habe aber zu Verschleierungszwecken garnicht erst das Posthorn aufgeklebt. Und, wer genau hinschaut, die Farbe stimmt auch nicht. Von wegen Briefkastengelb! 😁

    Gefällt 3 Personen

  4. Guylty schreibt:

    Clever von dir gemacht. Sparkassenrot wäre ja auch langweilig.

    Gefällt 2 Personen

  5. Servetus schreibt:

    LOL. Cute!

    Gefällt 1 Person

  6. Die Poe schreibt:

    Wow! Da kommt immer gute Laune auf!

    Gefällt 1 Person

  7. suzy schreibt:

    Ich dachte schon an Dich als ich das thema gelesen habe 🙂

    Gefällt 2 Personen

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Na, wennschon, dennschon! 😉 Danke fürs Mitmachen :*

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Nicht ganz das richtige Gelb, aber vielleicht nimmt sie die Post ja trotzdem 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Poe: Paßt irgendwie zur Besitzerin, oder? 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

