Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Draußen ist gerade mal wieder alles kalt und nass und grau und um diese Tristesse etwas aufzubrechen, lautet das aktuelle Thema unseres Blogprojekts:

‚Mach was…mit der Farbe Gelb!‘

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 9.2. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…alles ist erlaubt!

Ich bin ja seit einer frühkindlichen Rosa-Phase ein großer Gelb-Fan und mag sowohl gelbe Blumen, als auch andere gelbe Gegenstände sehr gern und hoffe, daß mir was Schönes zu/mit dieser fröhlichen Farbe einfällt!

Embed from Getty Images Embed from Getty Images Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
 

Zur Not singe ich Euch einfach eine Runde ‚Yellow Submarine‘ von den Beatles zwinker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: And it was all yellow… | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s