Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Draußen ist gerade mal wieder alles kalt und nass und grau und um diese Tristesse etwas aufzubrechen, lautet das aktuelle Thema unseres Blogprojekts:

‚Mach was…mit der Farbe Gelb!‘

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 9.2. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…alles ist erlaubt!

Ich bin ja seit einer frühkindlichen Rosa-Phase ein großer Gelb-Fan und mag sowohl gelbe Blumen, als auch andere gelbe Gegenstände sehr gern und hoffe, daß mir was Schönes zu/mit dieser fröhlichen Farbe einfällt!


 

Zur Not singe ich Euch einfach eine Runde ‚Yellow Submarine‘ von den Beatles zwinker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: And it was all yellow… | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s