Vermischtes

Nachdem mein Arbeitstag heute irgendwie leicht unerfreulich war, gibt es nur ein paar schnelle Smartphoneschnappschüsse:

Die letzten Überlebenden aus der Weihnachtszeit sind nach diesem Tag nun auch Geschichte

Die letzten Überlebenden aus der Weihnachtszeit sind nach diesem Tag nun auch Geschichte

Tristesse in F. am M.

Tristesse in F. am M.

Andernorts tummeln sich derweil bunte Hunde

Andernorts tummeln sich derweil bunte Hunde

Die neuesten Errungenschaften eines bekennenden Papeterie-Junkies

Die neuesten Errungenschaften eines bekennenden Papeterie-Junkies

'Kann mal bitte jemand für mich Amnesty International anrufen oder von mir aus auch die Blöde-Kopfbedeckungen-Polizei!'

‚Kann mal bitte jemand für mich Amnesty International anrufen oder von mir aus auch die Blöde-Kopfbedeckungen-Polizei!‘

'Haben Sie die Bücher hier alle gelesen?' 'Ja, vorwärts und rückwärts...' :cool:

‚Haben Sie die Bücher hier alle gelesen?‘
‚Ja, vorwärts und rückwärts…‘ 😎

Nichts wie raus hier!!!!

Nichts wie raus hier!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Vermischtes

  1. Guylty schreibt:

    😂 Irgendwie klasse, das Bildertagebuch. Mir gefällt v.a. der Hund mit Kopfbedeckung und der Notausgang. Und schön, dass auch dieser Tag wieder vorbei geht…

    Gefällt 1 Person

  2. Hedgehogess schreibt:

    Sammy, Haltung bewahren! Da stehst du doch drüber!
    Außerdem: Schlimmer geht’s immer – unser Hundi war weiß und wurde öfters mal mit Kreide eingefärbt … 😀

    Like

  3. DoomKitty schreibt:

    Yeay!, zu den letzten Überlebenden! 😀
    Und der Spruch auffm Notizbuch passt doch eig perfekt zu dem heutigen Arbeitstag, oder? ^^‘

    Like

  4. tarlucy schreibt:

    Das mit den Raben auf dem Dach kenn ich….und dann auch auf dem Auto….da hüpfen sie dann auch gerne drauf…

    Like

  5. suzy schreibt:

    Der Hund hat wirklich Ausstrahlung :-))

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Dem Hund geällt solch Kopfschmuck immer eher weniger, aber da muss er durch 😀
    Ja, dieses Wissen ist eigentlich immer beruhigend und das nächste WE kommt ja auch immer ganz bestimmt 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Wir haben zu Fasching mal den Haflinger einer Freundin mit Kreide bunt bemalt, der fand es allerdings toll, daß er so viel Aufmerksamkeit von gleich vier Mädels bekommen hat. Sam wäre da nicht so geduldig und ist vermutlich froh, daß er so dunkles Fell hat. Wobei meine Nichte schonmal darüber nachgedacht hat ihm die Krallen zu lackieren 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Drum hab ich das ja auch gekauft 😎

    Like

  9. Herba schreibt:

    @tarlucy: Oh je, ich hoffe sie lassen keine ‚Geschenke‘ auf dem Auto zurück!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Der gelbe oder der braune? 🙂

    Like

  11. tarlucy schreibt:

    Nun….sie markieren manchmal schon ihr Revier…aber wenn es so düster ist und man geht an sein Auto…da kommt einem irgendwie Hitchcock in Erinnerung 😉

    Like

  12. Herba schreibt:

    @tarlucy: Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..