Vermischtes

Heute gibt es nur ein paar schnelle Smartphone-Schnappschüsse:

Mittagspause mit blauem Himmel und dem Frankfurter Spargel

Mittagspause mit blauem Himmel und dem Frankfurter Spargel

Die beste Wärmflasche der Welt! Besonders bei Krankheit

Die beste Wärmflasche der Welt! Besonders bei Krankheit

Herbas Hausbach mit Eis, weil SOOOOO kalt

Herbas Hausbach mit Eis, weil SOOOOO kalt

Endlich haben wir es schwarz auf weiß: Der Mann heißt KARL!

Endlich haben wir es schwarz auf weiß: Der Mann heißt KARL!

Der erste Gin meines Lebens in Form einer 'Hot Cinderella'

Der erste Gin meines Lebens in Form einer ‚Hot Cinderella‘

The Hound of the Herbavilles is back!

The Hound of the Herbavilles is back!

Anderes Motiv, aber immer noch Mittagspause und blauer Himmel

Anderes Motiv, aber immer noch Mittagspause und blauer Himmel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Vermischtes

  1. drachen71 schreibt:

    Klar Karl, wie denn sonst? 😉

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    How was the drink?

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Drachen: Es gibt Verwirrte, die behaupten, daß der gute Mann Schorsch heißt 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: I really liked it. The orange or passion fruit juice tasted sweet (but not to sweet), the gin wasn’t to overwhelming and because it was heated it was perfect for the cold weather

    Gefällt 1 Person

  5. Die Poe schreibt:

    Ohhhhh, Hot Cinderella wäre eigentlich ein guter Einstieg für das Wochenende….wollte ihn daheim nachmachen, aber mir fehlt dafür der Spiced-Mango-Sirup 😦

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Ich hätte den Drink auch gern mal selbst gemacht, hab allerdings online kein Rezept gefunden und konnte mich nicht mehr wirklich erinnern, was alles reingehört abgesehen vom Gin 😦

    Gefällt 1 Person

  7. Die Poe schreibt:

    Maracujasaft und Spiced Mango-Sirup

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Poe: Danke, da muss ich demnächst beim EInkaufen mal nach Mango-Sirup schauen!

    Gefällt 1 Person

  9. Die Poe schreibt:

    SPICED Mango

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Poe: ich weiß, aber ich glaub den hat mein Supermarkt nicht. Zur Not spice ich das selber 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Servetus schreibt:

    @Herba : „mach was mit Gewürzen“

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Serv: Hihihi, a bit late but yes 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

